23.07. – Guiness Store House und eine kurze Tour durch Dublin

Heute hab ich wieder das Frühstück verpasst, denn nachdem ich gestern erst im Auld Dubliner war bin ich noch mit ein paar Leuten aus meinem Zimmer in einem anderen Pub und bin dann wieder erst kurz vor drei ins Zimmer zurück.
Dann hab ich erst gegen 11 Uhr gefrühstückt und bin danach in die Stadt um mir einmal diesen Touribus an zu tun. Es hat dann allerdings fast ne Stunde gedauert bis ich beim Ticketverkauf war, obwohl es nur nen 10min weg ist, aber auf dem Weg dahin wurde ich aufeinmal von der Seite gerufen und wie ich mich umschau sitzen da diese zwei netten Leute, die ich vor ein paar Tagen am Old Head getroffen hab. Wir haben dann wieder etwas geredet und dann bin ich irgendwann wirklich weiter und bis zum Bus gekommen.
Die Tour war dann auch recht interessant, allerdings bin ich dann an der Guiness Brauerei ausgestiegen um mir die erstmal an zu schauen.
War sehr schön gemacht, wirklich interessant und noch dazu gabs zwei Pint Guiness umsonst. Danach hab ich mich dann wieder mit dem Bus auf den Weg zu meinem B&B gemacht, da ich noch auf arbeit anrufen wollte und nach dem Arbeitsplan fragen musste. Nach dem kurzen Telefonat hab ich dann kurz noch ein bisschen eingekauft, damit ich in der Küche ein leckeres Abendessen bestehend aus Bratkartoffeln, vielen Zwiebeln, zwei Karotten und etwas gebratener Salami. Und Bolognese Sauce. Das sah dann sehr schrecklich aus, aber war sehr lecker.
Und nun sitz ich hier und lad das Handy malwieder auf und nacher geh ich sicher nochmal in den Pub, heute allerdings nicht so lange wie die letzten Tage, denn meine Fähre nach England geht morgen früh um 8.45Uhr, also früh aufstehen…


Leave a Reply

*