22.07. – Ein voller Tag Dublin
Nachdem ich gestern mein Bett erst um 3 Uhr gesehen hatte, hab ich heute natürlich etwas länger geschlafen und so gleich mal das Frühstück verpasst, aber das war ok, ich hab mir dann erstmal nen paar entspannte Stunden gegönnt und dann meine letzte Dosenwurst aufgemacht. Nachdem der Magen dann beruhigt war hab ich mich erstmal mit dem Handy ins Internet gehängt und geschaut was ich mir denn anschauen kann und dann beschlossen, ich fahr noch nach Tara raus um mir den Hill of Tara an zu schauen, denn den hatte mir Ronnie empfohlen.
Naja, ich fands jetzt nicht so brennend, aber vll bin ich dafuer einfach zu Unspirituell, denn das ist wohl ein sehr spiritueller 5000Jahre alter Ort.
Danach dann wieder nach Dublin rein und dann erstmal etwas mit meiner Mutter telefoniert, musste malwieder sein. Nachdem ich dann noch ein paar Stunden im Gemeinschaftsraum verbracht hatte und mit ein paar interessanten Leuten gesprochen hatte beschloss ich wieder ins The Auld Dubliner zu gehen um ein bisschen was zu essen und ein bisschen Irische Live Musik zu genießen und naja, hier sitz ich nun immernoch.