21.07. – A night in Dublin

So, es ist jetzt 2.40Uhr (Englischer Zeit) und ich bin grade in mein Bett gekrochen. Der Tag heute bestand hauptsächlich daraus dem Navi hinterher zu fahren, denn es ging nach einem großartigen Frühstück mit französischem Weichkäse, mit einer Fahrt richtung Tullamore los, um mir dort das Tullamore Heritage Center an zu schauen. Nach ca 2h hatte ich dann auch die 100km hinter mich gebracht und war in Tullamore am Heritage Center angekommen.
Dort konnte ich dann erstmal etwas über die Geschichte des DEWs lernen und dann auch einen kleinen Geschmackstest vornehmen, auch wenn ich dann den Irish Mist bevorzugt hab, da ich den DEW ja schon einige Male hatte. Aber auch der Irish Mist war hervorragend und so konnte ich mich beruhigt auf den verbleibenden weg richtung Dublin machen und war nach ein paar Stunden dann auch endlich in Dublin.
Von der Ankunft bis zum beziehen meines B&Bs ist natürlich nicht viel Zeit vergangen, da ich ja schon wusste wo ich bleiben würde, also konnte ich mich bald nach meiner Ankunft auf Nahrungssuche begeben und wurde dann mit einer tollen Pizza Magherita und Knoblauch Brot belohnt. Danach gings zurück ins B&B um das Handy zu laden und ein wenig im Netz zu surfen.
Hierbei merkte ich dann auch das in meinem Zimmer unter anderem: 2 Kanadier, 3 Spanier, 2 Franzosen und 2 Mädels waren von denen ich noch nicht weiß von wo sie kommen… (Später stellten sich beide als Holländerinnen raus)
Danach ging es natürlich, wie sollte es auch anders sein, in den Pub. Dort kam ich nach kurzer Zeit mit ein paar Leuten aus Dublin ins Gespräch und bin dann mit ihnen noch durch zwei andere Pubs gezogen, bis ich schluss endlich hier in meinem Bett gelandet bin.

In diesem Sinne
Gute Nacht


Leave a Reply

*