15.07. Lang lebe Ned Devine…

Heute ging es dann von Dublin aus los, die Südküste entlang, zuerst ein paar KM auf der N12(?) und dann aber auf schönen kleinen Straßen weiter und sofort wurde die Landschaft ansprechender und ich musste das erste mal Stoppen um Fotos zu machen…

Dann ging es über verwinkelte Straßen weiter bis nach Courtown, wo ich dann zum Mittag einen Homemade-Burger hatte und einen netten Czechen traf…
Nach einer ausgiebigen Mittagspause bin ich dann weiter richtung Rosslare gefahren und musste nach ca 20min direkt wieder halt machen, denn ich dachte ich wäre im Film „Lang lebe Ned Devine“ gelandet, denn die Landschaft war genauso wie sie mich in diesem Film faszieniert hatte und so hat es mich dann auch nicht gewundert das ich fast 2h damit verbracht hab dort ein wenig rum zu laufen, die traumhafte Landschaft, den traumhaften Strand und die Sonne am White Gap (so hieß dieser Ort) zu genießen.

Und nun bin ich noch ca 30km weiter gefahren und sitze nun in Kilmore Quay, wo ich auch mein B&B gefunden habe und grade ein leckeres Abendessen verspeist hab und nun gibts noch ein Pint Guiness und dann gehts ab ins Bett, bin ziemlich platt heute…


Leave a Reply

*