12.07. – Ein langer Weg

Nachdem es um 9Uhr in Herlikofen los ging folgt schon bald der erste Stop, in Wäschenbeuren um die Regenkombi an zu ziehen, dass hat zwar etwas Zeit gekostet, war aber beim fahren deutlich angenehmer.
Weiter ging es dann über die A8 bis nach Karlsruhe und dann nach Frankreich, wo es auf der „L’Autoroute de l’est“ bis zum ersten Tankstop ohne Probleme durchging.
Nach besagtem Tankstop waren es noch ca 160km bis zum Tagesziel, Verdun, und die 160km waren auch schnell runtergerissen und so war ich ca 15 Uhr in Verdun.
Dort hab ich dann eine kurze Pause eingelegt, allerdings hat mir die Stadt nicht so gut gefallen und das Wetter was so toll das ich gleich richtung Boulogne-sur-Mer weitergefahren bin.

Weitergefahren ist gut, kurz nach 20 Uhr war ich in Boulogne angekommen, doch Fähren fahren um diese Zeit nichtmehr, also ein Hotel gesucht, aber auch hier Fehlanzeige, komplett Boulogne ist ausgebucht…
Den ersehnten Schlafplatz hab ich dann in meinem Zelt auf nem Campingplatz 10km vor Bouloge gefunden, nach 2h suchen…

Leider ist auf dem Campingplatz in Boulogne die Tenere vom Hauptständer gekippt. Zum Glück hat der rechte Seitenkoffer den Sturz abgefangen, so ist der Maschine garnichts passiert und nur der Koffer hat ein Loch davon getragen.

Gruß


Leave a Reply

*