Ganze 35km bin ich heute gefahren…

Vom Campingplatz in Almeria bis zu meinem aktuell Standort sind es laut Navi ganze 35km. Durch den einen oder anderen Abstecher mag meine tatsächliche Fahrstrecke vielleicht 40km betragen, aber das ist auch nur Augenwischerei.

Entlang der Küste ging es heute nicht auf der Schnellstraße sondern auf den kleinen Küstenstraßen möglichst nah am Strand.
Palmen am Straßenrand
Teilweise gesäumt von Palmen

Auf der Suche war ich nach einem kleinen, möglichst einsamen Platz… Gelandet bin ich an einem für meinen Geschmack zu vollen und „zivilisierten“ Ort.
Wohnmobile wohin das Auge schweift
Den ich mir mit viel Weißware Teile

Aber warum hab ich hier gehalten und bin nicht einfach bis zur nächsten nicht weiter gefahren?

Zum einen weil es hier eine Strand mit Duschen gibt und ich mich so heute ins garnicht so warme Mittelmeer wagen konnte, zum anderen weil es hier zumindest einen Spar gibt und ich, nachdem ich gestern nicht einkaufen war morgen dringend Vorräte auffüllen muss. Wenn der Spar nicht alles hat fahre ich wahrscheinlich sogar 20km zurück und gehe im großen Supermarkt dort einkaufen, man wird sehen.

Neben dem Strand habe ich das gute Wetter genutzt und relativ früh gekocht.
Tortellini mit Zwiebel-Knoblauch-Tomatensauce
Hab ich auch schon besser gemacht, war aber trotzdem ganz schmackhaft.

Und jetzt lasse ich den Tag direkt am Strand mit Blick in die Sonne ausklingen.
Sonne und Mittelmeer und Strand


Leave a Reply

*