Tag 6 – The Working Place

Nach einer guten Nacht in Harbin und einem noch besseren Frühstück ging es mit dem 13.40Uhr Flieger zum Jinan International Airport, wo wir um 15.40Uhr ankamen und dann ging es noch mit dem Taxi weiter zum Hotel, wo wir dann letztendlich so gegen 17Uhr ankamen. Jinan ist die Stadt in der mein Vater seit nunmehr 5 Monaten lebt und arbeitet. Dort machten wir es uns erstmal in der Club Lounge gemütlich und tranken etwas (ich konnte dem Canadian CLub nicht wiederstehen). Nach kurzer Zeit kam noch der deutsche Kollege meines Vaters mit seiner Familie hinzu und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, wobei wir auch viel lachten. Anschließend gönnten wir uns noch ein Abendessen in Jenny’s Cafe. Ich hatte ein leckeres Rib Eye Steak, mein Vater Fussili und mein Bruder Spaghetti Bolognese und dazu haben wir uns zwei Flaschen Tsingtao-Bier (gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot) gegönnt.

Und nun sind wir im Appartment meines Vaters, mein Bruder ist auf dem Sofa eingeschlafen und ich schau jetzt noch ins ICQ und geh dann auch pennen.


Leave a Reply

*