24.07. – Back to London

Frühstück musste heute zugunsten den Fähre ausfallen, aber dafür hab ich wenigstens ganz pünktlich meine Fähre um kurz vor 9 gekriegt und war dann somit um kurz vor 11 zurück in Holyhead, England.
Von dort aus machte ich mich direkt auf den weg nach London, musste allerdings nach 70km anhalten und die Regenkombi anziehen und die hab ich dann auch bis London anbehalten.
Das Navi meinte das ich 3,5h brauchen werde, da aber auf der M6 ein schwerer Unfall war und sich dann, dank einer Vollsperrung, ein 6 Meilen langer Stau (!) gebildet hatte, hat die Fahrt deutlich länger gedauert und ich kam erst kurz vor 7 in London an der Travelodge, dem Hotel in dem ich eigentlich bleiben wollte, an.
Also direkt rein da und der freundliche Inder an der Rezeption sagt mir dann das es ihm leid tue, aber wegen dem Wembley Cup sind sie vollkommen ausgebucht.
Also erstmal zum Ace Cafe gefahren, was ordentliches zum Abendessen kaufen. Nachdem ich dann einen wirklich gut gefüllten Magen hatte machte ich mich dran nach einem neuen Schlafplatz zu suchen, also erstmal Ed, einen der beiden Londoner Jungs die ich in Dublin kennengelernt hab, angeschrieben. Ed ist aber leider nicht InTown, also weiter geschaut.
Nächster Gedanke war, es hieß das es hier einige B&Bs gäbe, also einfach mal einen vom Ace Staff angesprochen und der gab mir dann nen Flyer von nem B&B, also da erstmal angerufen und gefragt ob sie noch was frei haben, als ich als antwort ein „Yes“ bekam hab ich mich direkt auf die Maschine geschwungen und bin die paar Hundert Meter hin gefahren und konnte dann tatsächlich ein Zimmer beziehen, welches günstiger und schöner als das beim letzten Mal in der Travelodge ist.
Dann gings in frischen Klamotten und ohne Gepäck wieder mit der Tenere zum Ace Cafe, weil ja Bike Meet anstand.
Das war unglaublich, alles voll mit Motorrädern, getunten Autos und jeder Menge verrückter, aber freundlicher, Leute.

Also mit einem Pint an die Straße gestellt und den Camcorder etwas arbeiten lassen, denn da ging es richtig ab, Burnouts, Stoppies, Wheelies, einfach alles wo in Deutschland nach 5sek die Polizei da wäre…

Als dann einer nach einem super Burnout allerdings seine GSXR reingelegt hat und es schon nach 10 war bin ich dann zur Maschine gegangen und zurück ins B&B gefahren wo ich noch ein bisschen Ferngesehen hab und nun etwas Schlaf suchen werde, schließlich stehen morgen wieder viele Kilometer an…


Leave a Reply

*