18.07. – Halbzeit

Nach einer entspannten Nacht und einem kleinen Frühstück machte ich mich auf den Weg richtung Sheeps Head, denn ich hatte den Tipp bekommen das es dort wieder eine schöne Straße geben würde und die Landschaft auch ansprechend wäre.
Nunja, es kann nicht immer alles klasse sein, vielleicht wäre die Straße und die Landschaft sogar richtig schön gewesen, allerdings war es heute sehr neblig und auch regnerisch, also musste ich sehr sehr langsam fahren und wurde auchnoch, dank einem Loch in der Regenkombi, ziemlich nass.
Also beschloss ich nach dem Goat Path das ich es heute ein bisschen schneller zu einem B&B machen wollte und so fuhr ich erstmal richtung Killarny los, doch als auf einem Schild 77km stand dachte ich, nen früherer Ort wäre eigentlich auch ok und so bin ich nun hier in Glengarriff und mache mir seit ca 15Uhr einen entspannten Tag mit Karten schreiben, ein bisschen Faul auf dem Bett liegen und nacher vll noch ein paar Minuten im Internetcafe… Und natuerlich im Pub, wo ich mir dann noch ein Hurling spiel angesehen hab, ein recht interessanter Sport.


Leave a Reply

*